Ostern 2018

Kategorie
Termine
Datum
Sonntag, 1. April 2018 - Montag, 2. April 2018

Wir eiern nicht - wir feiern...

... und zwar Ostern, gemeinsam mit Euch.

Haben wir euer Interesse geweckt? Schön! Ab hier ist unserem Werbetexter allerdings nichts kreatives mehr eingefallen. Unserem Küchenchef aber schon! Lasst Euch von dem 3-Gänge-Menü verzaubern, das er für Euch zusammengestellt hat.

Für Kinder hat der Osterhase, gemeinsam mit uns und anderen Initiatoren, im Burgpark bunte Eier versteckt. Mit den gefundenen Eiern können sich die Kleinen eine Ostertüte beim jeweiligen Partner abholen.

Wir wünschen Frohe Ostern, viel Spaß beim Suchen und natürlich „Guten Appetit“ mit unserem Menü:

Bärlauchcremesüppchen
mit gebratener Garnele
          ∼
Lammkarrée in Kräuterkruste
auf Ratatouille mit Rosmarinkartoffeln
                      oder
Kabeljaufilet mit Cheddarkruste
auf Kartoffelpürree mit Blumenkohl und Serrano
                    
Weißes Schokoladentörtchen
mit flüssigem Kern dazu ein gefülltes Eierlikör-Ei


ab 12:00 Uhr                      p.P. € 32,80

Reservierung buchen für:  Ostersonntag

Reservierung buchen für:  Ostermontag

 

Hinweis: Für diese Veranstaltung erheben wir eine Reservierungsgebühr in Höhe von 10,00 € pro Person. Diese wird mit dem Verzehr verrechnet.